Lied Suche

previous

#5581

next

dramatisches Lied

Lieder Suche 12.02.2017 23:09:09

0 Kommentar(e) | 857 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Sabine (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche nach einem Lied, zu dem ich leider kaum Informationen habe, was die Suche natürlich unglaublich schwierig macht. Ich kann es nicht wirklich in irgendein Genre einordnen, weiß nicht von wem es ist und kann nichts aus den Lyrics wiedegeben...
Es ist vermutlich von 2016 und klingt sehr dramatisch mit lauten Akzenten im Instrumentalteil. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, singt eine Frauenstimme einzelne Wörter (englisch). Ich habe es vor mehreren Wochen während einer Poledance-Unterrichtsstunde gehört. Es ist also NICHT in Klassik einzuordnen, ich könnte es mir aber super als Filmmusik vorstellen.

Die Melodie (im Refrain) hört sich vom Rhythmus her so an: DAM dada daada dadaa damDAM (dann etwas höher:) dada daada dadaa damDAM dada daada dadadaa damDAMdamDAMdamDAM

Tut mir leid für die vagen Infos! Ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach dem Lied und finde es einfach nicht. Vielleicht weiß irgendwer zufällig genau was ich meine, ich wüde mich unglaublich freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?