Suche Lied

Hilf anderen ein Lied wieder zu finden

Andrea - Soko Köln vom 26.03.2024 - #6969

Lied Suche 26.03.2024 18:02:44


Ich suche das Lied, das heute im Hintergrund am Anfang und am Ende bei soko Köln gespielt wurde. Gesungen wurde es von einem mann. Uch würde mich freuen wenn mir jemand den Titel und interpret sagen kann

Jetzt helfen ...

Siggi Engel - Soko Köln 27.02.24 - #6968

Lied Suche 28.02.2024 5:22:30


Könnte Chanson in Deutsch gesungen von einer Frau sein.
Szene im Café Mayfahrt . Folge vom 27.02 2024. Die Folge hieß Ungebunden. Es handelt vom Mord an dem Café Besitzer. Das Lied hat wohl 3 Strophen.

Jetzt helfen ...

Siggi Engel - Soko Köln 27.02.24 - #6967

Lied Suche 28.02.2024 5:19:44


Könnte Chanson in Deutsch gesungen von einer Frau sein.
Szene im Café Mayfahrt . Folge vom 27.02 2024. Die Folge hieß Ungebunden. Es handelt vom Mord an dem Café Besitzer. Das Lied hat wohl 3 Strophen.

Jetzt helfen ...

unknown - unknown - #6966

Lied Suche 22.02.2024 23:27:36


latin spanish
pop melodie trompeten
bekannt mesita

Jetzt helfen ...

Andy Schuler - soko köln heute, borowski ist tot - #6965

Lied Suche 30.01.2024 18:32:17


Hallo, heute liefen in der Folge von Soko Köln, Borowski ist tot, ein paar tolle Songs. Besonders der in der Pathologie. Wäre toll wenn ich eine Info dazu bekäme. Danke!

Jetzt helfen ...

Ingo Huppertz - Baywatch Remaster Season 1/Episode 1 Pilot - #6964

Lied Suche 26.12.2023 1:21:05


Ich suche den neu eingefügten Song aus der Serie Baywatch in der Remaster Verson von 2018 Season 1/Episode 1 (Pilotfilm) Strandszene Minute 23:50 — 25:50. Die Folgen laufen derzeit bei Amazon Prime. Leider gibt es nirgendwo eine Tracklist mit den 400 neuen Songs die in die Serie eingefügt wurden und die alten Songs ersetzen.

Jetzt helfen ...

mac Hernst - Glühweinlied - #6963

Lied Suche 16.12.2023 9:09:37


Ich sehne mich nach einem Glühwein der ist meistens heiß Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn Glühweihn

Jetzt helfen ...

Sascha - Fall on your knees hear the angels voices - #6962

Lied Suche 10.12.2023 19:13:51


Hallo, ich habe gerade "Kevin allein zuhaus" Geschaut und in der Kirchenszene singt der Chor: "O holy Night". Ich habe mich sofort an ein Lied aus meiner Jugend im deutscrap Genre erinnert und suche jetzt das Lied. Das "Fall on your knees, hear the angels voices" ist ein sampler im hintergrund

Jetzt helfen ...

Lukas - Ca 80er Lied mit west-Sandmännchen intro - #6961

Lied Suche 01.12.2023 18:40:59


Eher Disco song aus den 80ern oder 90ern, am Anfang das Intro des West-Sandmännchens: Nun Liebe Kinder gibt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht, Kurze Stopps mit Zahlenfolge auf Spanisch: Un Dos Tres Quatro, eine Frauenstimme die wahrscheinlich auch auf spanisch redet sowas wie ,,Ilfo oder Hilfa“

Jetzt helfen ...

Wo ist die Zeit nur geblieben wo wo wo - Wo ist die Zeit nur geblieben - #6960

Lied Suche 25.11.2023 9:06:49


Wo ist die Zeit nur geblieben wo wo wo

Jetzt helfen ...