Lied Suche

previous

#1635

next

RUN DMC - It´s like that

Lieder Suche 08.10.2011 12:11:04

0 Kommentar(e) | 3719 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Stefano (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo bin letzte Woche in Italien und habe wie jedes Jahr einen Remix oder ähnliches zum oben genannten Lied gehört.
Das lied ist exakt Run DMC - Its like that allerdings ist die zweite Hälfte des Songs auf italienisch oder spanisch.
Habe verzweifelt nach einer Version im Inet geschaut allerdings finde ich nichts. Vielleicht gibt es hier einen
DJ Mix oder so, da es auch von einem DJ abgespielt wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?