Lied Suche

previous

#1798

next

Whatever you want [...] whatever you do - Interpret?

Lieder Suche 22.11.2011 12:49:48

2 Kommentar(e) | 1772 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


gast (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Lied aus dem Pop/Rock-Bereich. Ich habe es mehrfach nur kurz auf verschiedenen Radiosendern gehört. Im Lied kommt folgendes vor: "whatever you want [..] whatever you do"... "Whatever" könnte u.U. auch "whereever" gehießen haben. Vielmehr an Anhaltspunkte habe ich leider nicht...
Prinzipell bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Lie von James Blunt handelt. Allerdings habe ich hier nichts gefunden



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Banatic (Gast) - schrieb am 22.11.2011 18:30:16 Uhr

Meinst Du "Whatever you want" von Status Quo?


Möp (Gast) - schrieb am 22.11.2011 19:09:02 Uhr

Könnte auch das sein: