Lied Suche

previous

#2611

next

Das hab ich New York gesehen

Lieder Suche 27.10.2012 12:16:46

1 Kommentar(e) | 2175 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Donald - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Donald ...

Ein Lied in meiner Jugendzeit hatte etwa folgenden Text: " ja, das hab ich in New York gesehen, um Mitternacht M Broadway ". Kann mir jemand sagen wer der Interpret war, wie der Text weiter ging und wo ich diese Jugenderinnerung herunterladen kann.
Danke im voraus und beste Grüße von
Donald



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Mike (Gast) - schrieb am 14.07.2014 11:13:54 Uhr

Hab auch danach gesucht. Es heißt im (englischen) Original: Lullabye of Broadway. Die deutsche version ist von Peter Kreuder und heißt "Sensation am Broadway"
Viel Vergnügen!