Suche Lied

Hilf anderen ein Lied wieder zu finden

Tonelli - "Blödelsong" v. Klaus Büchner ("Torfrock"-Kompnist u.Sänger) - #6915

Lied Suche 21.01.2023 14:00:45


Das Lied müßte aus den frühen 1980ern sein.
Die einzige Textzeile, an die ich mich erinnern kann:
"Bin ich ein Blacky, bin ein Whity?
Bin ich alleine, bin ich zu zweity?"

Jetzt helfen ...

laere - ak - #6914

Lied Suche 19.01.2023 21:01:43


deutschrapr ak er sagt von aussen bist du mann aber von innen die fotze ftfftfzzzztffffffffffffffffffffffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Jetzt helfen ...

foodbroker - deutscher Schlager über Irland Kilkalarney und die Türme - #6913

Lied Suche 29.12.2022 20:43:16


Schlager etwa 1998-2002 von einer Frau gesungen, lief damals 1999 immer auf NDR1 samstags gegen 12.00

es kann aber auch 2000 gewesen sein.
meine E-Mail [email protected]

ich gehe davon aus , das man mir kostenlos hilft

Jetzt helfen ...

Veronika Griffin - lied mit Text passagen, aber ich suche den Titel oder Sänger - #6912

Lied Suche 26.12.2022 2:03:28


Dies ist ein Lied, welches ich immer gesungen habe, aber ich weiss keinen Titel oder Sänger. Aber der folgende Refrain kam in diesem Lied.
Sänger ist weiblich. Das Lied ist ungefähr von den 70er bis 80er. Hier unten nun der Refrain.

vorbei vorbei ist unser Sommertraum, das letzte Blatt fällt nun vom Baum und Nebel zieht den Vorhang zu.

Jetzt helfen ...

Leandra Böttcher - Gute Laune Musik - #6911

Lied Suche 21.12.2022 6:27:44


Gute Laune Musik,
Wortfetzen: alright, one day(?), now I cry, but it will be alright again
Sänger männlich, tiefe Stimme,
Geht um Trennung, er sagt dass er jetzt traurig ist und am Boden, aber dass es auch wieder bessere Tage geben wird, er ist sich da sicher
Vermutlich von 2022

Jetzt helfen ...

Struppi - ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ - #6910

Lied Suche 16.12.2022 19:37:45


Es stammt aus der Sesamstrasse und wurde von Ernie gesungen, glaube ich. (70er Jahre)

Zu Beginn wurde das ganze Alphabet als ein ganzes Wort "ausgesungen", danach kam die Strophe:

"Leute habt ihr schonmal ein solches Wort geseeehn?"
Dann wieder ABC... als ein Wort.
"Was heisst denn das" (Oder so ähnlich?!?!?),"wer kann denn das versteeehn?
Es fängt mit einem A an, das ist doch ganz normal.
Doch dann so in der Mitte, wird's kraus mit einem mal."
ABC...

Es ging noch weiter, glaube ich, aber mehr weiß ich nicht mehr.

Jetzt helfen ...

Rapfel - Kitzbühel auf Last Christmas - #6909

Lied Suche 06.12.2022 15:39:21


Melodie von Last Christmas.
Textzeile im Refrain: "Letztes Jahr Bacarat (?), dieses Mal Kitzbühel"
Im weiteren Text werden diverse Promis benannt.

Jetzt helfen ...

jl - tic tac tic tac tic tac......who.....who....who.... - #6908

Lied Suche 29.11.2022 12:22:56


Am Anfang singt jemand (mit leiser Stimme) relativ schnell tic tac tic tac....... tic tac.
Dann setzt eine Melodie ein und es fängt jemand an zu singen.
Who.............
Who.............
Who.............

Jetzt helfen ...

Ilona - I’ll - #6907

Lied Suche 20.11.2022 19:28:08


promise it girl, girl you don’t know who to play over though you can take me on a day hey yeah

Jetzt helfen ...

Tobias - Klingt wie Moloko, vielleicht ist es sogar Moloko - #6906

Lied Suche 18.11.2022 16:27:45


Das Lied müsste um die Nullerjahre herum erschienen sein und klingt wie Moloko. Es fängt nur mit einer Stimme an, die "la la la..." singt, dazu recht simple Gitarrenakkorde. Irgendwann setzt dann auch noch Schlagzeug ein und später Keyboard. Klingt alles recht düster, wird aber ansteigend immer lauter und aggressiver. Trotzdem ein geiles Lied. Manchmal hört man den ruhigen Anfang auch zu Szenen im Fernsehen. Ich habe alle Lieder der Moloko-Alben durchgehört, es aber nicht gefunden.

Jetzt helfen ...