Suche Lied

Hilf anderen ein Lied wieder zu finden

J.Lo - Nur ein Wort im Refrain - epische Musik - Werbung?? - #6218

Lied Suche 25.03.2019 0:44:22


Liebe Musik-Kenner! Ich suche ein aktuelles Lied, welches gerne als Hintergrund-Einspieler genutzt wird, schon zweimal bewusst gehört, aber nicht schnell genug für Shazam. Leider hat es keinen Text! Nur ein Wort, klingt wie 'stay', 'pray', 'faith',... ansonsten nur elektronische, langsame Sounds, wie:
Dumdumdüdüdü mhhhmmhhhhhh, dumdumdüdüdü mhhhmmhhhhh, dumdum padadummdum *stay!* Mhhhmhhhh,...
(Kommt dem Believer von Imagine Dragon >im Mittelteil zumindest< sehr nahe, aber noch langsamer und "epischer".)
Danke im Voraus für jeden Tipp! :)

Jetzt helfen ...

He called you back wait wasnt he mine - ? - #6217

Lied Suche 24.03.2019 8:44:49


He called you back Wait wasnt he mine?

Jetzt helfen ...

TS - Suche nach einem Song - #6216

Lied Suche 23.03.2019 15:52:11


Zwischen 2005-2008 müsste es sein
Damals mit Shake your pom pom zusammen gehört
The fucking is a hepes hepes
Missy Elliot Step up oder so ähnlich müsste der song gehören

Jetzt helfen ...

Luchs - düdüdüdü dü düdüdüdüdü - #6215

Lied Suche 18.03.2019 11:50:18


- elektronisches lied
- nach dem "düdüdüdü dü düdüdüdüdü" kommt frauengesang, der roboterartig klingt und immer höher wird, danach wieder das "düdüdüdü dü düdüdüdüdü"

Jetzt helfen ...

Havanna - Havanna - #6214

Lied Suche 17.03.2019 18:03:53


Havanna

Jetzt helfen ...

Christin - Der Duft von Mutters Kaffee / Schlager - #6213

Lied Suche 15.03.2019 19:01:45


Dieses Lied habe ich als Kind immer im Auto meiner Oma gehört. Ist also gut und gerne 30 Jahre alt. Kömnte ein DDR-Interpret sein.
Es singt ein Mann.
Irgendwie ist der Sänger unterwegs aber kommt gern nach hause. Und fühlt sich zuhause sobald er dem duft von Mutters Kaffee riecht.

Jetzt helfen ...

Andreas - EIN MANN, EIN WORT! Wer dieses Lied findet, erhält von mir 30€ per PayPal! - #6212

Lied Suche 15.03.2019 0:53:25


Das Lied dass ich suche, gehört zum Genre RnB. Viel kann ich leider nicht sagen, aber ich versuche es mal stichpunktartig:

- Das Lied ist entweder im Jahr 2006 oder paar Jahre zuvor raus gekommen. Doch auf keinen Fall später als 2006.
- Ich glaub es ist eine Gruppe so wie 112, Pretty Ricky, Jagged Edge. - Auch in dem Stil.
- Wenn ich den Text kennen würde, hätte ich es vermutlich schon längst bei Google gefunden. Aber ich bilde mir ein dass der allererste Satz mit einem "Uuhhh (Hoher Ton) Dooon't caaaall" beginnt. Gefolgt von einem anderen Sänger mit "She can do anything" - Ob der Text stimmt weiss ich nicht, vielleicht ein paar Wörter davon. Das ist übrigens auch der Refrain von dem Lied.
- Es ist KEINE langsame Schnulzenballade. Ich würde es eher als "Sexmusik" bezeichnen.
- Ich habe die Befürchtung dass es evtl. keine sehr bekannte RnB Gruppe ist. Es war definitiv kein Chart-Hit a la Usher, Akon usw.

Das war's leider auch schon mit den Infos. ICH SUCHE DIESES LIED SCHON SEIT 12 JAHREN!!! Ich hatte es 2006 auf meinem Rechner und musste es damals als "Unbekannter Interpret" umbennen, da ich nicht wusste wer das ist. Ein Jahr später hat mein Rechner sich einen Virus eingefangen und über 5.000 Lieder waren weg! Über den Verlust des Liedes bin ich nie so richtig weg gekommen.

Ich freu mich auf Eure zahlreichen Vorschläge :-*

Jetzt helfen ...

Lina - Galileo, 4 Blocks - #6211

Lied Suche 11.03.2019 18:35:59


Das Leid kam heute (11. März 2019) bei Galileo während der Knast Aufnahme,. Da Lied man aber auch schon in der Serie 4 Blocks oder Beat dran. Das sind nur Töne, ein "krasser Beat".

Jetzt helfen ...

Tim - Tim - #6210

Lied Suche 06.03.2019 6:49:11


Tim Tim

Jetzt helfen ...

Champion1712 - Upfort? - #6209

Lied Suche 04.03.2019 8:32:29


Das Lied gehört zum Genre Techno und der Text besteht fast nur aus nem Beat und dem Wort "Upfort?"
Ich weiß, dass das nicht viel an Information ist, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

Jetzt helfen ...