Gefunden Lieder

Lieder, Songs & Musikstücke die gefunden wurden

Kathrin - Suche Lied mit auffälligem Refrain - #6001

Lied Suche 14.03.2018 14:48:11


Hallo!
Ich suche ein Lied, das ich vor Jahren immer mal wieder im Radio gehört habe, aber ich habe den Text nicht richtig verstanden und kann es auch durch Summen bei Soundhound nicht ausfindig machen.

Das Lied stammt vermutlich aus der Zeit zwischen 1995-2015. Es gibt nur einen Sänger der auf Englisch singt.
Ich würde es unter Pop einordnen mit einem leichten Ethnotouch (durch den Refrain). Das Lied ist mittelschnell und fängt sehr leise an, so daß man den Text nicht gut verstehen kann. Der Refrain ist dann lauter und die letzte Silbe sehr langgezogen. Es klingt so ähnlich als würde jemand etwas wie "combiiiiine" oder "come byyyyyy" "flyyyy" oder "highhhhh"singen.
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es ist vom Rhythmus ungefähr so: aaaaa-ia-iaaaaaa-yo ---aaaaa-ia-ia-iaaaaa" :-D

Ich habe auch schon nach den Refraintextmöglichkeiten gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Es scheint auch nicht zu den Tophits der 1990-2000er Jahre zu gehören :-(

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Zum Eintrag ...

Maetzzen - Suche Lied aus YT-Video - #5984

Lied Suche 20.02.2018 4:01:04


Hallo zusammen,

ich suche das Lied aus folgendem YT-Video.
Es kommt nur etwa 10 Sekunden vor und ist kaum zu erkennen, da es nur im Hintergrund läuft.

https://youtu.be/eKH1D3wTBJQ?t=356s

Das meiste was ich an Lyrics heraushören kann ist in etwa:
„Make excuses for everything … on the way?“
Vielleicht kennt jemand die Melodie, die leise, etwas "traurige" Begleitung.. ?

Zum Eintrag ...

Maetzzen - Suche Lied aus YT-Video - #5984

Lied Suche 20.02.2018 4:01:04


Hallo zusammen,

ich suche das Lied aus folgendem YT-Video.
Es kommt nur etwa 10 Sekunden vor und ist kaum zu erkennen, da es nur im Hintergrund läuft.

https://youtu.be/eKH1D3wTBJQ?t=356s

Das meiste was ich an Lyrics heraushören kann ist in etwa:
„Make excuses for everything … on the way?“
Vielleicht kennt jemand die Melodie, die leise, etwas "traurige" Begleitung.. ?

Zum Eintrag ...

You got it - You got it - #5956

Lied Suche 19.01.2018 17:23:29


You got it

Zum Eintrag ...

newbie87 - 90er Jahre "I live in the foresst number tree" - #5694

Lied Suche 30.03.2017 10:10:05


Hallo,

ich suche ein Lied, was ich in den 90er Jahren als Kind im Radio regelmäßg gehört habe. Eine Frau singt darin im Refrain so etwas in der Art wie: "I, I live in the forest number tree." ........................................
Leider war ich damals noch nicht des Englischen mächtig und ich weiß auch, dass dies absolut keinen inhaltlichen Sinn ergibt, daher könnte es auch "I, I live in the fortress number three" oder "I'm, in love with the forget..." ähnlich sein. ................................................................
Der Punkt ist, dass am Anfang dieses Refrains 2x das etwas mit I kommt und darauf auch die Betonung liegt: "I, I ..."

Eigentlich war ich mir 100% sicher, dass ich diese Suche bereits erstellt habe, aber dann eben noch einmal. Falls ich die Suche ohne Login erstellt habe, konnte ich sie leider auch nicht mehr auf der Seite wieder finden, habe bereits mit google diese Seite mit "forest site:http://www.ich-suche-ein-lied.de/" durchsucht, leider ohne Erfolg. Falls der Beitrag doch, existiert könnte das bitte jemand zusammen führen?

Zum Eintrag ...

Pretty Little liars - ?? - #5918

Lied Suche 30.11.2017 9:25:58


Staffel 3 Folge 17

Zum Eintrag ...

Birgit - Wer kann mir den Titel und Interpreten nennen? Sehr trauriges deutsches Lied. - #5889

Lied Suche 29.10.2017 7:19:38


Sehr schönes, trauriges, deutsches Lied gesucht. Gesungen wird es von einem Mann. Es ist sehr melancholisch.

Der Liedtext lautet:

Kannst du mich hören und mir erzählen wo du grad bist und wie‘s dir geht? Wir sind gesprungen und so schön gefallen, nur ohne Fallschirm aufgeprallt. Ohne Trauer gibt’s keine Liebe. Ohne Abschied kein Wiedersehen. Ohne dich hätt‘ ich nie gewusst, wie schön es sein kann zu gehen. Ich weiß, du wirst für immer fehlen. Ich weiß, der Schmerz wird nie vergehen. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Hat wer die Karten falsch gemischt? Oder warum hab nur ich gewonnen? Wie unfair kann das Leben spielen? Dass nur einer weiter kommt, nur einer weiter kommt. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Auch wenn wir jetzt Abschied nehmen – wir werden uns wiedersehen.

Zum Eintrag ...

Birgit - Wer kann mir den Titel und Interpreten nennen? Sehr trauriges deutsches Lied. - #5889

Lied Suche 29.10.2017 7:19:38


Sehr schönes, trauriges, deutsches Lied gesucht. Gesungen wird es von einem Mann. Es ist sehr melancholisch.

Der Liedtext lautet:

Kannst du mich hören und mir erzählen wo du grad bist und wie‘s dir geht? Wir sind gesprungen und so schön gefallen, nur ohne Fallschirm aufgeprallt. Ohne Trauer gibt’s keine Liebe. Ohne Abschied kein Wiedersehen. Ohne dich hätt‘ ich nie gewusst, wie schön es sein kann zu gehen. Ich weiß, du wirst für immer fehlen. Ich weiß, der Schmerz wird nie vergehen. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Hat wer die Karten falsch gemischt? Oder warum hab nur ich gewonnen? Wie unfair kann das Leben spielen? Dass nur einer weiter kommt, nur einer weiter kommt. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Auch wenn wir jetzt Abschied nehmen – wir werden uns wiedersehen.

Zum Eintrag ...

Angie - Date your Kannzlerin #2 - #5898

Lied Suche 03.11.2017 8:26:56


Ab 2:05

Zum Eintrag ...

Amko22 - Chime ya - #5755

Lied Suche 05.06.2017 18:54:18


Chime ya

Zum Eintrag ...