Lied Suche

previous

#713

next

Techno Lied mit Mücke

Lieder Suche 22.02.2011 21:56:48

5 Kommentar(e) | 3990 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Blossom (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi,ich suche ein altes Techno Lied von 1994,glaub ich mal,das Lied heißt Moskito.Wenn das Lied anfängt,hört man die Mücke summen,erst leise und dann laut,so das man denkt sie sei am Ohr dran,dann sagt eine sehr dunkle Männer-Stimme Moskito und der Techno Song beginnt mit bumbummbumm,und so weiter...,die Mücke selbst summt ab und zu auch im Lied mit,kennt einer dieses Techno Lied,das wär echt super !?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Krieger - schrieb am 28.09.2011 12:24:24 Uhr

des?


Stefan (Gast) - schrieb am 05.10.2011 20:33:52 Uhr

Intrance - Mosquito


Fladnag (Gast) - schrieb am 10.07.2018 22:49:18 Uhr

Du suchst zwar schon 7 Jahre, aber hier komme ich nun endlich mit der Antwort - ich bin mir zu 300% sicher, dass du dieses meinst.

Viel Spaß, lass es dir schmecken


Fladnag (Gast) - schrieb am 10.07.2018 22:49:28 Uhr

Du suchst zwar schon 7 Jahre, aber hier komme ich nun endlich mit der Antwort - ich bin mir zu 300% sicher, dass du dieses meinst.

Viel Spaß, lass es dir schmecken


Fladnag (Gast) - schrieb am 10.07.2018 22:52:03 Uhr

https://youtu.be/ZUjC5AEtvW4