Lied Suche

previous

#4106

next

liebeslied video in einem taxi

Lieder Suche 13.07.2014 0:45:04

0 Kommentar(e) | 797 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Martino (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hi,
ich suche ein lied wahrscheinlich aus den 70ern bis 90ern,
weiss leider keinen teil aus dem refrain, kann mich nur an das video erinnern, ein mann sitzt in einem taxi und draussen regnet es, in einer amerikanischen stadt schätze ich, der künstler benützt seinen vor und nachnamen glaub ich, (so wie ''elton john''), entweder ist es ein liebeslied oder es geht über eine stadt,
tut mir leid für die spärlichen infos, aber das lied ist echt der hammer und wie ichs im tv das erste mal das video gesehn hab hab ich gleich 3 mal zurrück gespult weils so schön war, danke für die hilfe lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?