Lied Suche

previous

#4259

next

Ich suche einen Song/Album aus den späten 80ern

Lieder Suche 27.09.2014 14:10:56

0 Kommentar(e) | 876 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Werner Schmidt (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Popmusik aus den späten 80ern von einer Band aus England. In dem Lied, das keine Single war, sondern aus einem Album stammt, geht es um das Leben von Judy Garland (mutter von Liza Minelli). Ich würde die Musika als gute Popmusik bezeichnen; es war keine sehr bekannt Band in Deutschland. Aber igendjemand muss mir helfen!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich zahlen auf jeden Fall 15,00 € Finderlohn! Versprochen


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?