Lied Suche

previous

#4306

next

Ich hab den Hip Hop verloren :O

Lieder Suche 25.10.2014 10:03:34

0 Kommentar(e) | 1429 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jaba1337 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Jaba1337 ...

Moin liebe Leute
Ich suche ein Lied und das Genre is hip hop und zwar deutscher.
die hook geht ungefähr "ich weiß das was ich weiß" ....nur leider weiss ich nicht wie das lied heißt und auch nicht von wem es ist.
dieses Lied begegnet mir ziemlich oft, doch hab ich bisher immer versäumt nach zufragen.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?