Lied Suche

previous

#4322

next

Latsch, latsch die Heide brennt, heute sind wir gut zu Fuss

Lieder Suche 29.10.2014 10:45:42

1 Kommentar(e) | 2608 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied habe zu Beginn der 1980er Jahre auf Radio Luxemburg gehört. Hatte es auch auf Tape, dass mir aber leider abhanden kam. :-(

Der Refrain geht folgendermaßen:
Latsch, latsch die Heide brennt, heute sind wir gut zu Fuss.
Latsch, latsch das Tal hinab, der nächste Hügel ist in Sicht und die Blasen an den Fersen spür'n wir nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Arnulf (Gast) - schrieb am 12.12.2014 17:37:38 Uhr

Das suche ich auch schon lange und...meine MC ist durch die Kinder ebenfalls "weggekommen". Aufgenommen hatte ich es in den Siebzigern und m.E. war der Titel
"Oh du mein Dingsda über alles"