Lied Suche

previous

#4501

next

Aufmunterndes Lied das von mehreren Personen gesungen wird

Lieder Suche 10.02.2015 21:50:24

2 Kommentar(e) | 1111 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Annika (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied was ich suche fängt einiger maßen ruhig an und wird ab und zu schneller , Ich habe das FFH-Hit Quiz gespielt und plötzlich tauchte dieses Lied auf ich fand es
einfach umwerfend. ,Die Melodie beruhigte mich und brachte gleichzeitig mein Herz zum rasen. Ich hätte das Lied gerne weiter gehört aber meine Mutter klappte den Computer zu und ich musste arbeiten. Und auf der Arbeit vergaß ich auch noch wie der Song hieß. Obwohl ich das halbe Internet durchforstet hatte fand ich den Song nicht mehr gefunden.
P.S. Habe den Namen des Sängers/ der Band/der Sängerin/... Vergessen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Annika (Gast) - schrieb am 10.02.2015 22:01:55 Uhr

Ich würde euch gerne dabei helfen die Songs die ihr gerne hören wollt zu finden. Ich kenne dieses Gefühl nähmlich sehr gut einen Song zu mögen an dessen Namen ich mich nicht errinnern kann.Und wenn man sich an den Namen der Band/des Sänger/der Sängerin/ (was auch immer ^-^) nicht mehr erinnern kann hat man geschissen
Ich selbst benutze diesen Begriff (den ich eben erwähnt habe) nur in Song Notfällen und ich möchte euch gerne helfen. Im Klartext : Ichh biete euch meine Hilfe an. Ich kenne Songs sehr gut , aber bitte helft auch mir ich heiße Annika. Und suche nach einem Aufmunternden Lied das von mehreren Personen gesungen wird.Also an die Arbeit


Ariana (Gast) - schrieb am 13.02.2015 10:03:46 Uhr

Das Lied was du suchst ist eindeutig Nobody compares von One direction. Mir gefällt dieser Song auch sehr gut also sag Bescheid falls du wieder Hilfe brauchst.

. ^-^