Lied Suche

previous

#4577

next

Italienisches Lied gesucht

Lieder Suche 30.03.2015 12:43:53

0 Kommentar(e) | 725 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jens (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Leute,

ich suche ein italienisches Lied. In dem im Hintergrund durchgängig ein "Oh ohooo uh ooooh" zu hören ist. Während dessen spricht ein Mann, es ist weniger Singen was er da macht- viel mehr habe ich es als sprechen in Erinnerung. Das Lied wird auch häufig in Stadien gesungen. Vielleicht weiß da ja jemand etwas? Ich denke das es recht bekannt, aber schon älter ist. Und ich suche nicht dieses "volare"^^.

Liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?