Lied Suche

previous

#4626

next

Liebe

Lieder Suche 02.05.2015 17:58:55

0 Kommentar(e) | 916 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Manulle (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied das aussagekräftig ist, um meiner bald 21 jährigem Tochter meine liebe , meine stolz auf sie, das ich immer für sie da sein werde ....usw. Zu singen, ich hab sie eingeladen zu einem Open Air und habe die Band schon kontaktiert die mir es ermöglicht dieses Lied vor zu singen, deshalb bitte ich hier um Hilfe . ich weis nicht mehr wie es heißt ... danke schon mal vorab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?