Lied Suche

previous

#4910

next

Suche Lied kenne aber hauptsächlich das Video

Lieder Suche 21.11.2015 11:27:30

0 Kommentar(e) | 950 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Muron (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, suche ein Lied von dem ich aber hauptsächlich das Video kenne. In dem Video laufen einige leute herum, später auch in einer Art Mine oder Stollen und werden da gefangen genommen, doch ein Typ der so ein bissel nach the Hills have eyes aussieht hilf denen dann. Dann finden sie einen Schatz und rennen dann wieder rum zusammen mit dem komischen Typen der mit einem Schwert rumeedelt. Klinht alles etwas stange aber so ist das video. Es kommt auch noch ein ausklappbarer Boxhandschuh vor mit dem der Bösewicht besiegt wird. Vom Text kann ich mich leider nicht an viel erinnern es kam im Regrain glaube ich forever and ever vor. Ich hoffr es kann mir wer helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?