Lied Suche

previous

#5467

next

Lied aus save the last dance ?

Lieder Suche 23.11.2016 16:31:38

1 Kommentar(e) | 1779 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Musicman71 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Musicman71 ...

hallo, ich suche ein lied aus einem Youtube Video

es läuft im Hintergrund ab 2:30 und geht bis 2:45 zu dem film save the last dance

https://www.youtube.com/watch?v=yMu_Ps24gQ0



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Beatzmaster_T - schrieb am 31.12.2016 22:16:17 Uhr

Mahlzeit!
Also gemäß des offiziellen Soundtracks müsste das Q-Tip - Breathe and Stop sein. Allerdings scheint es da in dem Ausschnitt etwas verändert zu sein. Dennoch gibt es die Version im Ausschnitt scheinbar nur dort, denn auch nach längerem suchen konnte ich sie nicht finden.