Lied Suche

previous

#5590

next

Wer kennt diesen Song

Lieder Suche 19.02.2017 14:44:43

0 Kommentar(e) | 1001 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Taragonn - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Taragonn ...

Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach dem Songtitel und Interpreten dieses Songs hier. Ich habe ihn in den 90er einmal zufällig (Unvollständig) aufgenommen, habe aber kein Plan wer das singt, außer das es ein männlicher Interpret sein könnte (man kann sich da ja nie sicher sein ;-)) und hätte ihn gerne komplett.

Hier also der Song Text den ich habe:
Danke im Voraus

Schenk mir deine Träume, wir haben nichts zu verlieren
Es ist warm zu zweit, ich und du wir fliegen, haben Zeit zu spühr'n
Wen deine Blicke tanzen spielt mein Kopf verrückt
bin nur ein teil vom ganzen, du triffst mich wie ein Blitz
Ich will in deinen Armen sein, nur wir beide ganz allein
will nur deinen Atem spührn, und dich immer zu Berühren
Es gibt nicht viel zu reden, du hast mich voll und ganz durchschaut
Ich bin so verlegen, will nur dir gehören,
Du hast mein Herz geraubt
Schaust mich zärtlich an, keine Stunde ist mehr leer
Kein kleiner Traum von dir, ich weiß genau es ist viel mehr
Ich will in deinen Armen sein, nur wir beide ganz allein
will nur deinen Atem spührn, und dich immer zu Berühren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?