Lied Suche

previous

#5715

next

Diese Lied habe ich wären einer sehr schönen Zeit Gehört!

Lieder Suche 19.04.2017 20:34:21

0 Kommentar(e) | 631 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Viviane (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Bestimmtes Lied. Leider weiß ich weder den Interpreten noch den Titel.. und den Text kann ich auch nicht. Ich erinnere mich nurnoch an das video:
•es ist Englich/amerikanisch und eine Mischung g aus rap und hip-hop glaube ich ;)
•Das ganze Lied und Video ist etwas düster wie das Lied Only von Nicki Minaj.
• eine frau macht sich fertig. Sie trägt ein weißes Kleid und weiße künstliche Haare die gerade nach unten gehen.
•eein mann holt sie mit dem Auto ab und sie fahren zu einer party.
• es ist dunkel und überall sind leuchtende Farben. Alle sind auf Drogen.
• es sind viele schwarz Personen dort
• das Mädchen bildet sich viele Sachen ein.
• in manchen Szenen ist sie in einem Raum und immer wenn das Bild sich ändert ist Wer anderes bei ihr im Bild.

DANKE IM VORRAUS



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?