Lied Suche

previous

#1016

next

We are with you... Germany

Lieder Suche 24.04.2011 20:34:23

2 Kommentar(e) | 1301 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Steff (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Leutz...

Ich suche ein Lied, aus den 80ern. Ein Bruchstück des Liedtextes ging ungefähr so... "We are with you, Germany you are not alone". Mehr weiß ich leider nicht mehr aber eventuell jemand von Euch!

Danke schonmal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Det (Gast) - schrieb am 23.09.2018 11:02:38 Uhr

Ich bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach diesem Lied. Es muss Anfang der 80er gewesen sein, in der Zeit um "Tanz den Mussolini".
Vor diesem in der Suche vor mir genannten "We are with you..." kam noch "Berlin bleibt frei Berlin".

Kann sich jemand daran erinnern, von wem das war und wie das Stück heißt?


Steff (Gast) - schrieb am 28.05.2019 13:57:07 Uhr

Hallo Det...
Schon irgendwelche Hinweise gefunden? Ich Suche in allen Kanälen, aber nichts zu machen!