Lied Suche

previous

#1084

next

Suche ein sommerliches Techno Lied.

Lieder Suche 09.05.2011 13:57:43

1 Kommentar(e) | 1955 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Alina - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Alina ...

Es hört sich sehr sommerlich an. Es hört sich nach Techno und bisschen Trance an. Ich weiß das da diese typische etwas tiefere Männerstimme dabei ist und eine Frau die singt in einem Teil des Liedes glaub ich mal "Baby bring me back to the city of love" Ich habs im Radio laufen gehört als wir in der schule pause hatten. Das Lied ist sehr gut zum Party machen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

PeterPalina - schrieb am 09.05.2011 14:23:53 Uhr

hab schon gefunden! ^^