Lied Suche

previous

#1088

next

Suche ein Lied ,dass ich heute ca. 19Uhr30 bei Mc Donalds gehört habe:

Lieder Suche 09.05.2011 19:39:09

0 Kommentar(e) | 1485 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


bohli - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von bohli ...

gesungen wurde es von einem Mann und es kam ausserdem ziemlich viel Saxophon drin vor...vom genre her hatte es was Volk-mäßiges. Ich weiss nicht, ob es dort im TV kam oder nicht, da ich drußen unter dem Lautsprecher saß. Glaube da spielen sie seperate Musik!? O.o
Sind echt dürftige Infos aber hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?