Lied Suche

previous

#1116

next

I Love You

Lieder Suche 16.05.2011 10:28:49

4 Kommentar(e) | 1985 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Dauergast (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied welches ich selbst noch nicht gehört habe. Mein Mann hörte es 1997-1999 fast täglich morgens im Radio. Glaube aber nicht das es von dieser Zeit war, sondern älter. Ein Mann singt mit sehr tiefer Stimme und im Song singt er immer wieder I LOVE YOU sehr langsam.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

dauergast (Gast) - schrieb am 16.05.2011 10:32:46 Uhr

die Infos zum Lied sind sehr wenig, ich weiss, doch mein Mann meint das dass I LOVE YOU sehr ausgeprägt ist. Es ist gut möglich das dass Lied auch so heißt. DAnke


ich (Gast) - schrieb am 04.12.2011 13:50:44 Uhr

Telly Savalas


Arno (Gast) - schrieb am 14.04.2023 15:20:12 Uhr

Is "I love you" by Telly Savalas


Herbert (Gast) - schrieb am 11.06.2023 19:31:51 Uhr

Anthony Quinn
I love you,you love me