Lied Suche

previous

#116

next

Viva ticketboerse

Lieder Suche 03.10.2010 14:16:01

5 Kommentar(e) | 2097 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


lass mich in ruhe (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

jeder der viva kennt müsste das schon mal gehört haben und zwar die hintergrund music von der werbung mit der ticketboerse scheit irgendwie aus der trance house richtung zu kommen hab schon mal in youtube nachgesucht aber nicht gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Sara (Gast) - schrieb am 29.12.2010 12:18:38 Uhr

Ich suchs auch schon überall - Vergeblich - :(

Ich find es nirgends.

Wenn es jemand doch finden sollte, bitte meldet euch.
[email protected]


sindy (Gast) - schrieb am 25.02.2011 12:36:34 Uhr

hallo sara,ich habe das lied auch schon seid monaten gesucht und ich hab es gerade gefunden!bin übelst happy das is von paul kalkbrenner und heist train,ich hoffe mal das is das was du suchst!viel spaß!!ich schick dir mal nen link


Ingmar (Gast) - schrieb am 18.04.2011 21:12:24 Uhr

Nachdem ich auch (noch immer) auf der Suche bin, bin ich froh, dass ich jetzt zumindest über folgendes Video gestolpert bin.

http://www.xad.de/mtv-networks-viva-ticketboerse_87149.html

Wie der Song heißt weiß ich leider auch noch immer nicht...


nismo (Gast) - schrieb am 19.04.2011 14:00:47 Uhr

Coldplay - Talk (Thin White Duke Mix) :-)


nismo (Gast) - schrieb am 19.04.2011 14:39:27 Uhr

Ach so, Video ganz vergessen... :-D

Hoffe, es ist das Lied, aber hört sich ganz danach an. :-)