Lied Suche

previous

#1165

next

bin verzweifelt..

Lieder Suche 26.05.2011 21:38:19

5 Kommentar(e) | 1842 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


kay (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hallo ich suche ein bestimmtes lied:
das lied ist in englisch. in dem video sitzt ein mann am klavier, das sich in einer gefängniszelle befindet. der sänger hat, glaub ich, ein weißes t-shirt an und etwas längere und schwarze, lockige haare. an text erinnere ich mich nicht, ausser dass "ohoohoh" glaub ich im refrain vorkommt, was aber wohl nicht ganz so selten der fall ist^^
ichweiß, das sind nicht viele informationen, aber ich hoffe jem. kann mir einen tipp geben.
lg kay



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Florian (Gast) - schrieb am 29.05.2011 11:59:42 Uhr

2 Pac & Elton John - Ghetto Gospel

Glaube zwar nicht, dass es das is, was du suchst, aber evtl. doch :)


kay (Gast) - schrieb am 29.05.2011 19:39:01 Uhr

nein tut mir leid das ist es nicht...
aber vielen dank trotzdem:))
lg kay


kay (Gast) - schrieb am 05.06.2011 20:55:38 Uhr

kann mir bitte jemand anderer helfen? bin wirklich verzweifelt...:((((


MokonaFreak - schrieb am 15.06.2011 16:15:02 Uhr

könnte das von christian durstewitz stalker oder let me sing sein? in dem einen ist ne gefängniszelle und in dem anderen hat er was weißes an... xD
sorry mir fält nichts besseres ein (^-^)
liebe grüße


kay (Gast) - schrieb am 16.06.2011 4:48:14 Uhr

nein, tut mir leid das ist es nicht:(((
aber vielen dank für die hilfe:)))