Lied Suche

previous

#1184

next

Mann singt im Refrain "watch out" oder so ähnlich

Lieder Suche 01.06.2011 12:11:16

3 Kommentar(e) | 1553 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen ein Lied im Radio gehört und wollte mir unbedingt den Titel behalten. Das Lied wurde von einer Frau gesungen. Es war Pop, aber recht heiter, ähnlich wie "I Do" von Colbie Callait. Die Besondertheit war, dass im Refrain ein Mann gesungen hat. Er hatte eine etwas versoffene bluesige Stimme und seine Strophe fing mit "watch out" oder "wake up" oder so an, welches er etwas lauter rief...ich weiß nur, dass das Lied neuer sein muss. Ca aus dem letzten Monat/letzten 2 Monaten.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Patrick



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

lisa (Gast) - schrieb am 11.07.2011 12:23:58 Uhr

ich suche das gleiche lied!!! schrecklich! und keiner kann mir helfen! ;)

lg


blub (Gast) - schrieb am 01.08.2011 7:44:15 Uhr

versuchs mal mit eliza doolittle "pack up"


Patrick (Gast) - schrieb am 01.08.2011 15:17:34 Uhr

Danke das ist es!!!!