Lied Suche

previous

#130

next

Lied aus den 80ern oder Anfang 90er

Lieder Suche 04.10.2010 22:28:05

0 Kommentar(e) | 3663 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Musikrichtung: Rock/Pop
wo gehört: Radio "Die Neue 107,7" Rock/Pop Radio
Das Lied ist denk ich Rock und ist ein Klassiker!
Ein Teil des Lieds geht glaube ich so: "I'm not the... ...oh no!" müsste der Refrain sein!
Dazu gibt es einen Abschnitt wo mit sehr dunkler Stimme gesungen wird! Die Melodie von dem Abschnitt ist ziemlich einprägend und ich würde sie so mal beschriben:
dedede dedede dededededededede dedede dedede und dann kommt oh no, I'm not the... ... oh no!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?