Lied Suche

previous

#133

next

Suche

Lieder Suche 05.10.2010 16:19:34

1 Kommentar(e) | 1480 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied aus den Achtzigern, vermutlich 1984 oder 1985. Das bemerkenswerte ist das Intro: Da singt ein Mann opern- oder tenormäßig:

La-la-la-lalalala. Lalalalala-la-laaa-lalala
(ich weiß, sieht blöd aus, wenn's geschrieben ist, kann's aber hier ja nun mal nicht vorsingen, haha)

Dann geht es über ins eigentliche Lied. Könnte einer dieser vielen Italo-Hits sein, die damals kursierten. Meine aber, mich zu erinnern, dass der Interpret eher einen englischen Namen hatte...

Ich hab schon einen Kumpel gefragt. Der wusste sofort, welches Lied ich meine - kann sich aber ums Verrecken nicht mehr an den Titel oder Interpreten erinnern und sucht das Lied nun auch =(

Danke für eventuelle Vorschläge!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ich (Gast) - schrieb am 16.08.2020 15:51:31 Uhr

Falls es noch wichtig ist (die Anfrage ist immerhin schon 10 Jahre al), hier mein Vorschlag dazu:

Scotch "Delirio mind"