Lied Suche

previous

#1410

next

Replay Jeans Spirit Parfum-Werbespot

Lieder Suche 15.08.2011 18:03:35

1 Kommentar(e) | 2207 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Püppi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hey ihr lieben ich suche das lied aus der neuen Parfumwerbung für "replay jeans spirit". die kommt andauernd im fernsehen und auch auf youtube sucht man verzweifelt nach titel oder interpret aber keiner weiß etwas

http://www.youtube.com/watch?v=v_jdL-Wbm1Y

hier ist auch noch mal der link zum spot
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im voraus =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ophelia - schrieb am 02.09.2011 7:41:03 Uhr

Kann sein das ich mich täusche, aber für mich klingts nach einem einer Instrumental Version von einem Linkin Park Lied..