Lied Suche

previous

#1429

next

Suche Lied, hab es RnB / Reaggeton mäßig in Erinnerung

Lieder Suche 20.08.2011 14:05:42

4 Kommentar(e) | 2157 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Nico (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey, bin seit ewigkeiten auf der Suche nach dem Rnb mäßigen lied, ist so Fast Rnb/ Reaggeton Style. Hatte es mal auf einer CD. War in dem Zeitraum zwischen 2002-2004. Leider is die CD verschwunden, und auf dem Cover der CD habe ich damals nur ein Fragezeichen hin gemacht :D

Auf jedenfall singt ne Frauenstimme am anfang und im Refrain immer "no no no no no no no no" oder auch "na na na na na na". Habe die Melodie waage noch im Kopf aber ganz zusammen krieg ich sie auch nicht mehr. Ich weiß es ist ne dünne Beschreibung, mehr geht aber leider nicht. Wäre euch für Tipps unendlich dankbar. Greetz



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Hallo (Gast) - schrieb am 20.08.2011 15:29:37 Uhr

Mir ist da Freed from desire von Gala eingefallen!


hi333 - schrieb am 21.08.2011 19:49:52 Uhr

mir fällt dazu destiny's child ein mit no no no feat wyclef jean. hier leider nur die "chipmunk" version. hoffe es hilft dir weiter


Nico (Gast) - schrieb am 22.08.2011 15:17:20 Uhr

Hey danke, aber leider ist es das nicht :-(


Nico (Gast) - schrieb am 04.09.2011 10:28:50 Uhr

Habe es grade durch zufall gefunden