Lied Suche

previous

#1433

next

Suche Lied aus Film und Musikvideo

Lieder Suche 21.08.2011 19:04:24

2 Kommentar(e) | 3180 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Häschen (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein Lied von einer schwarzen Frau. Ist schon etwas länger her, etwa 2000-2005. Die Melodie hat etwas orientalisches... es ist aber ein Lied aus den USA. In dem Video füttern sich die Leute gegenseitig und sie tanzen bauchtanz... es ist einfach ziemlich sexy... habe das Lied auch bei dem Film "Traumprinz in Farbe gehört und zwar ziemlich am Anfang mit der Szene auf der Party...
Hoffe mit kann jemand helfen... suche schon sehr lange danach!
LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

hi333 - schrieb am 21.08.2011 19:40:52 Uhr

hey, könnte es vielleicht addictive von truth hurts sein. der videoclip ist auf jeden fall so und am anfang hört man indische musik. hoffe ich konnte weiterhelfen. unten einmal die instrumental version (den anfang erkennt man sofort)
LG


Häschen (Gast) - schrieb am 21.08.2011 19:51:14 Uhr

Genau das ist es!!! Vielen Dank!!! Du hast einen Menschen sehr glücklich gemacht!!!
LG ^^