Lied Suche

previous

#1513

next

Pfuscher Refrain

Lieder Suche 08.09.2011 15:51:50

1 Kommentar(e) | 1424 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Christian Roemer (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Keine Ahnung wie das Lied heisst. Wir haben es immer zur Spätschicht an der Arbeit gehört, keine Ahnung wieso ich nicht den Songfinder auf meinem Handy genutzt habe. Auf alle Fälle kam es immer nach 20 Uhr...und im Refrain war "eindeutig" das Wort Pfuscher zu hören...;-) kam auf einem "modernen" Sender, also kein Oldie oder besten Hits aus drei Jahrzehnten usw....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Christian Roemer (Gast) - schrieb am 08.09.2011 16:25:44 Uhr

Das Wort ist auch nicht in einem laufenden Satz, sondern wird einmal, als Wort "gesungen"...falls das hilft ;-)