Lied Suche

previous

#1539

next

deutsch-französisches hip hop/ rap lied

Lieder Suche 14.09.2011 13:40:14

0 Kommentar(e) | 1827 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


jojo (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

also wie schon gesagt, es ist französisch deutsch. ich habe es bei nem kollegen im auto gehört und er hatte es auf einer cd.
ich glaube es ist noch relativ neu oder in den letzten jahren .. und ich glaube es ist von einer deutschen rap gruppe aber ich weiß es nicht. :/
ich weiß den songtext nicht mehr genau aber ich glaub im refrain singen die sowas wie:
adrenaline (oder aggro berlin, keine ahung) und dann sowas wie eva louange.. aber das ist nur das was ich daraus verstehe und ich habs auch schon länger nciht mehr gehört :/

wäre toll wenn ihr ne ahung hättet!

lg jojo!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?