Lied Suche

previous

#1550

next

suche dieses lied seid 8 Jahren

Lieder Suche 15.09.2011 20:06:27

0 Kommentar(e) | 1365 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Wanda (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

musikrichtung ist eher langsamer Rock. ist sehr zu erklären. so schwermütige "knast"-musik. dieses lied wird von einem mann mit sehr schwermütiger stimme gesungen. das einzige vom songtext was ich so !ungefähr! weiss ist, dass er im refrain so etwas ähnliches singt wie "it´s gonna be a hard day, a hard dayy, hard day" wirklich schwer zu erklären. ich habe, als es einmal im radio kam, eine e-mail dorthin geschrieben, es kam aber leider keine benachrichtigung.
was vielleicht noch weiterhelfen kann: ich glaube das Cover der CD war schwar-weiss mit dem gesicht des sängers drauf. wirklich eine herausforderung, aber vielleicht weiss jemand welches lied ich meine. es liegt mir sehr am herzen und ich wäre superglücklich es endlich gefunden zu haben! viele dank im voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?