Lied Suche

previous

#1567

next

Da is a Wurm drin !?! "Schuhplattler"

Lieder Suche 19.09.2011 19:55:36

0 Kommentar(e) | 1021 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo mein Vater sucht ein Lied mit folgendem Text : da ist a Wurm drin , da ist a Wurm drin , sagt die Bayerin wenn's maidog sieht, da ist a Wurm drin , da ist a Wurm drin, wenn die kaes lang an die Sonne liegt ... Da ist a Wurm, und der muß raus..." ist wahrscheinlich auch etwas falsch übersetzt (er ist Amerikaner) aber es müsste in die Richtung Schuhplattler gehen. Bei google hab ich schon alles durchforstet , vielleicht kann mir ja hier jemand helfen !?!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?