Lied Suche

previous

#177

next

Zukunft ein Kind von kranken Vätern...

Lieder Suche 24.10.2010 22:02:20

1 Kommentar(e) | 1784 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Gela (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es ist ein deutscher Schlager.
Er wurde im Jahr 1982/83 in der ZDF Hitparade gespielt und von einer Frau gesungen.
Noch einige Textfetzen: Zukunft- im Mutterleib erstickt
Zukunft- die Hoffnung auf das Leben
Suche das Lied schon eine ganze Weile, leider weiß ich auch nicht wer es gesungen hat.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
Danke im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

hoer (Gast) - schrieb am 07.10.2011 20:11:36 Uhr

hi,

die kapelle firmierte unter kontrast. erschienen ist das stück nur auf 'ner promosingle und auf einem sampler. näheres hier:

http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/suche-musik/suche-unbekannten-track/895800-zukunft-ein-kind-von-kranken-vaetern-ndw.html

schönes we