Lied Suche

previous

#179

next

"Es ist das Feuer, das Feuer in dir ... "?

Lieder Suche 25.10.2010 18:36:16

0 Kommentar(e) | 1507 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Sue (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, das ich mal im Radio gehört habe (kam aber nur ein paar Mal und dann nie wieder). Es wird von einem Mann gesungen und ist vom Klang her vergleichbar mit Revolverheld.
Das einzige Stückchen Text, an das ich mich erinnern kann ist: "Es ist das Feuer, das Feuer in dir ..."

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden, deshalb versuche ich es mal hier.

Der gleiche Sänger hatte auch ein anderes Lied gesungen, in dem es darum geht, dass ein Vater seine Familie im Stich gelassen/ verlassen hat. Textfetzen (nur sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr): "Vater, was willst du noch von mir ... du warst nie für mich da ... Mutter sagte du wärst verreist ... ich stand auf dem Balkon ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?