Lied Suche

previous

#1797

next

You, all i want is you (baby) oh you, all i want is you

Lieder Suche 21.11.2011 22:16:11

2 Kommentar(e) | 1612 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Xaverius - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Xaverius ...

Hey leute, ich suche ein schon älteres lied (oldies) mit dem text You, all i want is you (baby) oh you, all i want is you (denke ich zu hören) Das lied wir von mehreren männerstimmen gesungen und ist eher ruhig.

danke für eure mithilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

gast (Gast) - schrieb am 22.11.2011 12:44:26 Uhr

911 mit All I Want Is You?


Xaverius (Gast) - schrieb am 27.11.2011 18:14:09 Uhr

Könnt natürlich auch was anderes heißen. Hab das in einem Film gehört und ziemlich schwer verstanden. Aber ich denke das rausgehört zu haben.
Hast du einen Ansatz? Dann bitte her damit!