Lied Suche

previous

#1808

next

Nicht englischsprachiges bekanntes House/(Techno?) Lied

Lieder Suche 25.11.2011 16:02:35

3 Kommentar(e) | 3052 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Lauchie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein denke ich, sehr bekanntes Houselied, welches ich gestern in einem club gehört hab. das lied ist ist nicht auf deutsch oder englisch. ich dachte es wäre spanisch oder französisch habe aber kein passendes lied gefunden. das was einem im ohr bleibt ist der refrain, in dem oihjeujeu (kurz was anderes) und wieder oihjeujeu. naja nicht sehr gute beschreibung, ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

bnstyle - schrieb am 25.11.2011 17:30:46 Uhr

Mir fällt sponatn dieses hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/8170984/Lucenzo_Danza_Kuduro_feat_Don_Omar


bnstyle - schrieb am 25.11.2011 17:32:54 Uhr

ab 2:13 kommt dieses oi oi oi (nicht, dass Du denkst, das ist das falsche Lied ^^)


Lauchie (Gast) - schrieb am 25.11.2011 18:06:51 Uhr

ja das ist es. vielen dank. wie soll man sich auch italienisch merken :D