Lied Suche

Tod von Lady Diana

Lieder Suche 08.09.2010 15:32:46

2 Kommentar(e) | 2791 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Sternchen10 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied ist mal in den 10... gekommen als sie den Tod von Diana gezeigt hatten. Es ist ein sehr schönes ruhiges lied.
Ich kann nicht den Text aber ich höre den Text immer als

And you can say if a heart... Des ist aber glaube ich nicht der Echte Text. Aber in der Richtung. Schreibt mir bitte. Ich weiß auch nicht wer dieses Lied gemacht. Hatte. Ich weiß überhaupt nix darüber nur das er ruhig ist.
Und eventuell vielleicht auch von einer Frau gesungen wird.

Bitte bitte bitte helft mir.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Fab (Gast) - schrieb am 08.09.2010 18:49:04 Uhr

meinst du das was Elton John für Lady Diana komponiert hat?

Candle in the Wind - Elton John
http://www.youtube.com/watch?v=5GLwA4P3QDk


Sternchen10 (Gast) - schrieb am 09.09.2010 7:33:12 Uhr

Nein sry. Candle in the wind ist es nicht. Ist aber auch schön

And you can say / if a heart... (/ ist Pause)

Es kann aber auch vom 11.September gewesen sein.
Der Abschnitt vom World Trade Center