Lied Suche

previous

#200

next

Das Supertalent

Lieder Suche 01.11.2010 11:50:19

1 Kommentar(e) | 1207 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Steffen (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe am Samstag den 13.10.2010 im Supertalent der letzte Darsteller der sich mit Buttermilch überkippt hat ein Lied gehört hat als er zum Schluss noch getanzt hat. Da hört man nur irgendwas mit "The Dj is my..." weis jmd wie das lied heist?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

ich (Gast) - schrieb am 03.11.2010 15:10:06 Uhr

habs nicht gesehen aber im lied ''commander'' von david guetta singt kelly rowland: i fell like the dj is my bodyguard. meinste das?