Lied Suche

previous

#202

next

Auf dem Weg in den Urlaub im Auto... ja da hört man Nachts mal Lieder im Radio..

Lieder Suche 02.11.2010 22:24:01

0 Kommentar(e) | 1038 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Nino (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

im Sommer 2009 auf den Weg in der Urlaub habe ich Nachts ein Lied im Radio gehört und würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Tip hätte. Ein Mann mit einer sanften tiefen stimme spricht in englischer Sprache einen angenehmen Text mit Weisheiten über das Leben, so nach dem Motto "Lehn Dich zurück, alles wird Gut". Die Musik ist entspannt, akustisch ... Hat jemand einen Tip?

Würde mich freuen, Danke und Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?