Lied Suche

previous

#209

next

ICH BRAUCH EURE HILFE!

Lieder Suche 05.11.2010 13:04:37

1 Kommentar(e) | 1375 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Kathi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe vor kurzem MTV geguckt und da war ein total schönes Lied, nur leider konnte ich mir den Sänger und den titel nicht merken!
In den Video ist eine Frau die auf nem sofa sitzt und der mann gegenüber und auf dem tisch liegt eine Kassete die kaputt ist und der Mann hat mit dem band von der kassete die frau gemacht!

ich suche das lied schon ununterbrochen!
also bitte könnt ihr mir helfen?

LG: Kathi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Alina (Gast) - schrieb am 12.11.2010 13:41:32 Uhr

Ich denke du meinst von Bruno Mars-Just the Way you are :)