Lied Suche

previous

#221

next

Ein Laut immerwiederkehrendes "Tüüüt"

Lieder Suche 09.11.2010 19:29:25

0 Kommentar(e) | 1348 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ich suche ein Lied welches im ca. im Jahr 1999 bis 2000 rum überall lief es hatte eine eigenart.Erkenbar durch eine immerwiederkehrende Pause im Lied welches durch eine Hupe ersetzt wurde also im Lied war immerwieder ein "tüüüüt" zu hören.Es war ein Englischer Text und wurde von Frauen gesungen Hammergeiler Song nur weiß ich überhaupt nicht mehr wer es war Vielen Dank für eure Hilfe!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?