Lied Suche

previous

#2226

next

Muss unbedingt dieses Lied finden!!!!!! Bitte helfen!!

Lieder Suche 27.03.2012 17:55:44

1 Kommentar(e) | 1679 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

also das lied das ich suche wird von einer frau gesungen. Es ist auf jeden fall kein aktuelles und spätestens 2010 rausgekommen, wahrscheinlich aber früher.. außerdem ist es ziemlich "rhythmisch", ich glaube irgendwann kommt was mit "peace" oder "peace of me" oder ähnliches. Es fängt an wie "Circus" von Britney Spears, aber irgendwie klingt das mehr wie.. hm ka wie ich das jetzt beschreiben soll, irgendwie mehr blechern, weiß nicht ob euch das was sagt.
In dem Musikvideo stehen, soweit ich mich erinnere, viele Menschen im selben Outfit vor einem weißen Hintergrund und die Sängerin ganz vorne... und sie singt am Anfang noch "Oh yeah, mhmm" (eigentlich immer mal wieder zwischendurch...)
So das war alles was ich noch weiß. Bitte helft mir!!! ich komm einfach nicht drauf!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MisterFu - schrieb am 22.10.2012 1:50:54 Uhr

????