Lied Suche

previous

#2232

next

Traumfrau gesucht! :D

Lieder Suche 30.03.2012 8:27:49

0 Kommentar(e) | 3116 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Jakub (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi zusammen,

ich werde noch verrückt - in einer der Folgen von Traumfrau gesucht, die meine Freundin schaut, kam an einer Stelle richtig Finstere Musik - es handelt sich meines Erachtens um die Titelmusik aus einem bekannten Horrorfilm, ich komme nur nicht drauf.

Unter dem Llink bitte Teil 3 ansehen. Bei 00:42 Sekunden geht die Musik los :-)

http://rtl2now.rtl2.de/traumfrau-gesucht/endlich-erfolg-fuer-die-single-maenner.php?film_id=61973&player=1&season=2


Ich brauche es, da es sich hervorragend für ein Sample eignet!

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Jakub



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Tafel Schokolade oder ein Downloadlink zu dem Lied mit dem Sample sobald es fertig ist :-)


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?