Lied Suche

previous

#2252

next

Ich suche ein modernes Lied auf arabisch von einem jungen marrokanischem Sänger gesungen

Lieder Suche 06.04.2012 14:07:15

0 Kommentar(e) | 1185 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Barbara - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Barbara ...

Ich such nach eine Lied,das ein Mix aus Arabischer Musik und Popmusik ist. Es wird von einem jungen marokkanischem Sänger gesungen und im Refrain singt er so etwas wie "wai dinidi"...
Im Video geht es um eine Liebesstory zwischen ihm und einem Mädchen. Das Mädchen geht weg und am Ende des Videos begegnen sie sich auf einem Konzert, dass er gibt.
Es ist ein sehr schönes Lied, aber leider weiß ich weder Titel noch Interpreten. Bitte um schnelle Hilfe! Danke :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?