Lied Suche

previous

#2355

next

Text nur bruchstückhaft; Frauenstimme; Akustikgitarre

Lieder Suche 21.05.2012 22:07:27

0 Kommentar(e) | 1627 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Elphie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe das Lied in meiner Tanzschule gehört, meine Lehrerin kennt den Titel und die Sängerin aber selbst nicht. Tanzrichtung ist Modern Dance. Der Song war für eine langsame Übung mit viel Balance.

Es ist ein ruhiger Song mit einer hellen Frauenstimme. 3/4 oder 6/8 Takt, kenne den Unterschied nicht. ;) So ein Gitarrengeklimper (vielleicht ist es auch ein anderes Zupfinstrument).

Kann mich an den Text leider kaum noch erinnern, hier die wenig aussagekräftigen Fragmente (so oder so ähnlich):
im Refrain:
- try and let go
- close your eyes to feel life (oder feel alive oder so)

anderswo:
- who do you see
- you want me to
- telling me you're



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?