Lied Suche

previous

#2369

next

brauche wie schonmal eure hilfe

Lieder Suche 29.05.2012 7:47:51

1 Kommentar(e) | 2153 Klick(s) | Suche Originalversion von:


gigapups - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von gigapups ...

zu dem lied kann ich eig nicht viel sagen ich hab es in der rockfabrik in ludwiksburg gehört und jedesmal wenn es gespielt wird (humpeln) alle oder machen einen tanz das siht so aus wie humpeln nenne ich das mal fals ich falsch liege klärt mich auf... ja ich verstehe aus dem lied immer `have you brake forgadet nardisch nardisch` und ich hoffe das hilft euch weiter fals fragen oder so her damit danke für das helfen schon mal ich wäre sehr dankbar wenn ihr es findet



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

gigapups (Gast) - schrieb am 05.06.2012 12:38:45 Uhr

was ich noch sagen kann ist das eine bolonese auf der tanzfleche immer gemacht wird und ich denke mal das ist sowas wie der vodka song sowas in der art denke ich bitte hilft mir das kann doch nicht sein das 60 leute kuken und niemand was weis davon xD lg