Lied Suche

previous

#2475

next

Joko und Klaas

Lieder Suche 22.07.2012 11:22:46

2 Kommentar(e) | 2680 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Andreas Klopka (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/ganze-folge-teil-1/

Habe das Lied schon schonmal gehört, ich meine im Film Contraband. Es wir bei 01:11:16 eingespielt. Verzweifele bald. Wer kann mir helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

jimbo (Gast) - schrieb am 23.07.2012 15:18:05 Uhr

das lied ist unter anderem auf dem soundtrack zum film "drive" enthalten. unten dazu der youtube link.

ich suche allerdings ebenfalls eins der lieder eben genau in dieser sendung, auch im ersten teil wie du. und zwar geht der bei 0:23:03 los. wäre geil wann mir da im gegenzug auch jemand helfen könnte ;-)


Ninonuk - schrieb am 24.07.2012 21:20:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=WHBDoYo2oa0

The XX

Für sowas gibts aufm Handy Shazam oder Soundhound!!!